Facebook Apple News Österreich Mac App App Store

Wie nun aus einem Interview von Marc Zuckerberg bekannt geworden ist, hatte Steve Jobs auch Kontakt zum Jungunternehmer und schulte ihn sehr intensiv in Unternehmensführung und Strukturierung eines großen Unternehmens. Daher konnte Marc Zuckerberg sehr viel aus der Erfahrung von Steve Jobs schöpfen und konnte damit seine Firma Facebook deutlich festigen. 

Weiters war Steve Jobs auch bei internen Angelegenheiten oft ein Ansprechpartner für Marc. Welche Rolle Steve Jobs genau bei Facebook gespielt hat bleibt unklar – eine direkte Verbindung zu Facebook wird Steve Jobs aber nicht nachgesagt. Es wird eher als Freundschaftsdienst abgehandelt.

Hier das Interview:

[vsw id=“KQlPCflWP9k“ source=“youtube“ width=“560″ height=“340″ autoplay=“no“]

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel