Teaser Steve Jobs News Apple Mac iPhone iPad Schweiz Österreich

Diese Nachricht hat uns heute etwas schockiert. Laut der Schlagzeile des Online Magazins RadarOnline, soll sich Steve Jobs wieder in Behandlung wegen Krebs befinden. Laut Augenzeugen soll Steve Jobs sehr abgemagert das Stanford Cancer Center verlassen haben. Ob Steve Jobs hier nur für eine Routineuntersuchung war oder ob er sich wieder aktiv gegen den Krebs behandeln lässt ist leider nicht klar.

Zudem ist seine Krankengeschichte schon sehr durchwachsen: 2004 Bauchspeicheldrüsenkrebs, 2009 Lebertransplantation auch wegen dem Krebs. Leider ist diese Art von Krebs sehr hartnäckig und kann in einer Zeit zwischen 3-5 Jahren auf andere Organe übergreifen und diese befallen. Leider war dies schon einmal der Fall bei Steve Jobs. Wir wünschen ihm alles Guten und hoffentlich noch ein langes Leben.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel