Keynote Special Event Apple News Österreich Mac Steve Jobs ipad 2 iPhone 5

Wir haben schon darüber berichtet, dass Steve Jobs in wichtige Entscheidungen rund um das iPhone und iPad immer noch involviert ist. Jedoch ist nun bekannt geworden, dass Steve Jobs noch viel mehr in das tägliche Geschäft integriert sein sein soll. Der Gesundheitszustand von ihm dürfte daher nicht so schlimm sein, wie von vielen angenommen. Viele vermuten sogar nur eine „Auszeit“ aus Stress und nicht aus wirklichen gesundheitlichen Gründen.

Steve Jobs soll sogar schon am Apple Campus gesichtet worden sein und er soll auch schon wieder aktiv an der Entwicklung mitgearbeitet haben. Diese Informationen wurden aus angeblichen internen Quellen von Apple bekannt. Wann und ob Herr Jobs nochmals als CEO von Apple aktiv wird ist leider noch nicht klar. Vl. wird es sich Steve nicht nehmen lassen, das iPhone 5 der Öffentlichkeit vorzustellen. Wir wünschen ihm auf jeden Fall gute Besserung.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel