Keynote Special Event Apple News Österreich Mac Steve Jobs ipad 2 iPhone 5

Obwohl viele Aktionäre und Berater von Disney davon abgeraten haben ist Steve Jobs mit über 70% der Stimmen wieder in den Aufsichtsrat gewählt worden. Die Gegner haben mit dem Argument Gesundheit punkten wollen – und haben darauf abgezielt dass Steve Jobs aufgrund seiner Krankheit diesen Posten nicht mehr ausüben kann.

Weiters wurde noch auf die fehlende Anwesenheit von Steve Jobs aufmerksam gemacht und darauf hingewiesen dass Steve Jobs nur sehr selten auf Aufsichtsratsitzungen überhaupt teilnimmt. Dennoch ist Steve Jobs der größte Einzelaktionär von Disney und kann sich daher einen Sonderstatus erwarten.

Steve Jobs zeigte sich anscheinend sehr gerührt und freute sich wieder im Aufsichtsrat von Disney zu sitzen. Daher wünschen wir im viel Spaß bei dieser Tätigkeit.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel