Keynote Special Event Apple News Österreich Mac Steve Jobs ipad 2 iPhone 5

Wir haben schon darüber berichtet, dass sich die großen der IT Branche im weißen Haus getroffen haben. Darunter auch Steve Jobs – nun sind die ersten Fotos des Dinners aufgetaucht wo auch Steve Jobs zu sehen ist. Wenn wir nun die Bilder des National Enquirer betrachten können wir auf den ersten Blick keinen Vergleich ziehen.

Steve Jobs sieht auf den Fotos des weißen Hauses noch sehr lebhaft aus und kann sogar sein Glas erheben. Wir vermuten immer noch, dass die Fotos des National Enquirer gefälscht sind und es Steve Jobs nicht so schlecht geht wie vermutet. Doch könnt ihr euch selbst ein Bild machen von Herrn Jobs. Das Foto zeigt ihn zwar nur von Hinten aber man kann wenigsten etwas erahnen.

Hier das Foto:

Apple, News, Österreich Schweiz, Mac, Software Steve Jobs Dinner

TEILEN

Ein Kommentar