Es ist unglaublich, aber alles wo Apple drauf steht oder ein Steve Jobs drin ist verkauft sich einfach von selbst. So auch leider die Biografie von Steve Jobs, welche die Bestsellerlisten in den USA und auch noch anderen Ländern anführt. Bereits jetzt ist das Buch über den Apple-Mitgründer Steve Jobs auf Platz 18 der meist verkauften Bücher dieses Jahres – doch das Buch könnte sogar den Thron besteigen, denn die Nachfrage ist ungebrochen. So wurden bis jetzt in den USA schon über 400.000 Stück der Biografie verkauft. Genau das gleiche Bild zeigt sich in anderen Ländern und man kann sagen, dass das Buch sicherlich schon über eine halbe Million mal über den Ladentisch gewandert ist.

Wer also noch keine Biografie von Steve Jobs hat – der sollte sich diese unbedingt besorgen, da diese wirklich zu empfehlen ist und einen tiefen Einblick in das Leben von Steve Jobs und auch Apple gibt.

TEILEN

Ein Kommentar