Heute ist in die englische Version der Steve Jobs Biografie erschienen. Das Werk kann direkt über den iBooks Store heruntergeladen werden und zeigt das Leben von Steve Jobs. Weiters gibt es einen sehr guten Einblick wie Steve Jobs getickt hat und wie er manche Mitarbeiter bei Apple bevorzugt hat und mit welchen Mitarbeitern er nicht so gut ausgekommen ist.

Weiters wird auch die Zeit in der Steve Jobs Krebs gehabt hat ausführlich beleuchtet und es zeigt auch wie tief Steve Jobs trotz Krankheit bei Apple involviert war – er war der der die Fäden im Hintergrund gezogen hat und das auch sehr geschickt gemacht hat. Für jeden der nicht auf die deutsche Version warten kann (3.November) – der kann das Werk jetzt schon beziehen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel