Keynote Special Event Apple News Österreich Mac Steve Jobs ipad 2 iPhone 5Wie die bekannte italienische Plattform setteB.it berichtet, soll Steve Jobs beim morgigen iPad 2-Event anwesend sein. Es ist jedoch weiterhin unklar, ob es bei der reinen Anwesenheit bleibt, oder Steve Jobs durch einen Teil der Veranstaltung führen wird. Bis jetzt wurde von Apple noch nicht bekannt gegeben, wer durch die Veranstaltung führen wird.

Es erscheint uns als eher unwahrscheinlich, dass Steve Jobs schon nach so kurzer Auszeit wieder aktiv an einem Presse-Event teilnimmt. Allerdings hat ihn sein gesundheitlicher Zustand nicht daran gehindert, an dem vor ca. 2 Wochen stattfindenden Gipfeltreffen der führenden amerikanischen Unternehmen mit US-Präsident Obama, teilzunehmen. Lassen wir uns überraschen!

 

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel