Skyfire für den Mac - jetzt Flash auf dem Apple iPhoneDie Skyfire Entwickler haben mit ihrem App einen großartigen Erfolg auf dem iPhone erzielt (wir haben über die App berichtet – hier der Artikel). Nun ist es auch für das iPad bald soweit und auch hier können dann Flashvideos abgespielt werden. Natürlich ist diese Funktion speziell für das iPad sehr interessant. Wenn Apple keine Einwände bezügl. Freischaltung der App hat sollte die iPadversion noch vor Weihnachten in den App Store kommen.

Aber Skyfire bietet nicht nur Flash auf dem iPhone oder iPad, eine komplette Facebook, Twitter und Google Reader Implementierung wurde geschaffen. Wir haben Skyfire auf dem iPhone schon getestet und sind vom der App sehr begeistert – hoffe aber dennoch auf einige Bugfixes – wenn z.B. mehrere Videos auf einer Seite dargestellt werden – fällt die Erkennung des richtigen Videos etwas ungenau aus.

Die Preisgestaltung für die neue iPad App ist leider noch nicht bekannt – wir vermuten aber stark, dass sich diese über der 5€ Marke bewegen wird.

Hier nochmals der Downloadlink:  iPhone Skyfire

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel