Apple News Österreich MAc Deutschland Schweiz Siri Sprachsteuerung iPhone4S

Heute haben sich einige User bei uns gemeldet, dass Siri nicht richtig funktioniert und immer die Meldung „Leider kann ich deine Anfrage im Moment nicht beantworten“ bekommen. Wenn diese Meldung auftaucht ist damit zu rechnen, dass der Dienst nicht funktioniert und die Server im Moment nicht erreichbar sind. Dies betrifft aber nur iPhone 4S Nutzer.

Im späteren Verlauf wurde auch bekannt dass andere Dienste von Apple nicht funktionieren oder nur sehr schleppend funktionieren. So gibt oder gab es anscheinend Probleme mit der iCloud und den zugehörigen Servern. Apple hat bis dato noch keine Mitteilung veröffentlicht ob es sich hier um Wartungsarbeiten oder um Störungen handelt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel