Apple News Österreich MAc Deutschland Schweiz Siri Sprachsteuerung iPhone4S

Kaum zu glauben, aber Siri kann auch einmal der Krage platzen – so ist es in einem Shop passiert. Angeblich soll das iPhone 4S einen kleinen Jungen beschimpft haben, nachdem er eine Frage über die Weltbevölkerung gestellt hat. Das iPhone antwortete mit den Worten: „Halt die Klappe, du Trottel!“, was natürlich nicht die feine englische Art ist.

Laut Shopbetreiber könnte das iPhone 4S aber manipuliert worden sein – wonach Siri eigentlich nichts dafür kann. Ob dies wirklich so ist, bleibt zu bezweifeln, da Siri schon ein paar mal eine etwas „schroffere“ Antwort gegeben hat (Abtreibung oder Leiche verschwinden lassen). Demnach kann es durchaus vorkommen, dass Siri austickt.

Habt ihr Siri schon mal wütend gemacht?

TEILEN

3 comments