Apple iPhone 4 white weiß News Frühjahr wann Apple News Österreich Mac Schweiz

Wie MacRumors berichtet sind nun auch bei AT&T die ersten iPhone 4 white im Warensystem aufgetaucht. Wir haben schon darüber berichtet dass Best Buy und auch Vodafone Deutschland schon seit längerem die weißen iPhone 4 im Sortiment führt. Nun soll auch das Veröffentlichungsdatum stehen – nämlich der 27.Februar!

Laut Quellen soll hier das iPhone 4 in weiß überall auf der Welt lieferbar sein und natürlich auch in der Variante 16GB und 32GB verfügbar sein. Ob Apple wirklich einen weltweiten Start anvisiert bleibt aber weiterhin unklar und eher unglaubwürdig. Wir werden euch aber weiterhin über das Thema informieren.

Hinweis bei AT&T (Quelle Macrumors):

Apple News Österreich weißes iPhone Apple News Mac iPhone 4

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel