Apple Schutzfolie iPhone4 iPhone5 ipod touch

Nun werden die Gerüchte rund um das neue iPhone 5 immer konkreter und handfester. In der letzten Woche wurde der 5. September als möglicher Termin für den Release des iPhones 5 gehandelt. Auch Ende August wurde schon einmal in der Gerüchteküche genannt. Nun sorgt AT&T wieder für Gerüchte da diese für Anfang September einen Produktrelease angekündigt haben und wieder Urlaubssperren verhängen.

Diese Urlaubssperren werden eigentlich nur verhängt wenn ein großer Kundenansturm erwartet wird – dies war bis jetzt bei jedem iPhone der Fall und wird sich sicherlich in diesem Jahr wiederholen. Nun vermutet man den Verkaufsstart des iPhone 5 Anfang September.

Dies würde für Österreich / Deutschland bedeuten dass das iPhone wahrscheinlich im Oktober oder November verfügbar sein wird. Hier aber nur in kleinen Stückzahlen und wahrscheinlich auch mit sehr hohen Tarifen.

TEILEN

Ein Kommentar