Apple News Österreich Mac Samsung Galaxy S iPhone Test

Kaum zu glauben aber Samsung ist der „Big Player“ im Mobilfunkbereich und konnte in diesem Jahr über 300 Millionen Handys in der ganzen Welt absetzen. Somit dürfte Samsung der größte Handyhersteller der Welt sein. Das Samsung Galaxy S2 hat deutlich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. So wurde das Smartphone im April auf den Markt gebracht und konnte sich bis dato über 10 Millionen Mal verkaufen. Natürlich reicht dies nicht an die iPhone Verkäufe heran – jedoch ist dies auch ein sehr respektabler Wert für einen Smartphone.

Im letzten Jahr konnte Samsung noch 20 Millionen Smartphones weniger absetzen, im nächsten Geschäftsjahr erwartet sich Samsung eine weitere Steigerung der Verkaufszahlen und rechnet mit einem erfolgreichen Jahr 2012. Natürlich hängt hier sehr viel an dem neuen iPhone 5 ob es wirklich so gut „einschlägt“ wie erwartet.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel