Apple News Mac Galaxy Tab 8.9 iPad 2 MAc Österreich

Also die Freundschaft zwischen Samsung und Apple dürfte nicht gerade die Beste sein. Nun hat es Samsung sogar gewagt einen Samsung Galaxy Tab Spot zu drehen indem eine Schauspielerin mitspielt die schon dem iPhone 4S das Gesicht gegeben hat. Zuerst viel die Ähnlichkeit nicht auf – jedoch war die Apple Community sehr aufmerksam und erkannte das iPhone 4S Gesicht doch relativ schnell. Samsung reagierte darauf etwas „schreckhaft“ und nahm den Spot sofort wieder aus dem Web.

Da das Internet aber alles speichert – landete das Video sehr schnell auf Youtube und wir können euch den Vergleich zeigen. Das erste Video ist die Werbung für das Samsung Galaxy Tab  – das zweite Video zeigt den original iPhone 4S Spot.

und hier das iPhone 4S Video:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel