MacMania Logo

Wir haben wieder aus unseren Kommentaren gewählt und vergeben nun unsere 2 Promotioncodes die wir freundlicherweise direkt vom Entwickler der App zur Verfügung gestellt bekommen haben. Diesmal machen wir es etwas offener für Alle damit sich die Gewinner auch melden! In diesem Zuge möchte ich nochmals auf unser Gewinnspiel hinweisen – der Gewinner der 3G und 3GS Case sollte sich bitte bis spätestens Freitag melden – ansonsten verlosen wir das Case an einen anderen User – als Hinweis der User betreibt eine GMX Adresse also bitte auch im Spamordner nachsehen.

Gewinner NR1:

Also ich hab mir die Lite Version mal angeschaut (Gottseidank keine Ads, sondern dafür auf 3 Sender begrenzt). Die Grafik ist der Hammer, mein Favorit ist die Tapete, viel zu Schade für den Hintergrund, find ich.
Da merkt man, wieviel Zeit in das App gesteckt wurde.
Auch beruhigend ist es, dass es anscheinend auch immer weiter entwickelt wird. Bei der vorherigen war noch kein Wecker dabei.
Wäre wirklich nett, wenn man davon die Vollversion gepromoted bekommen würde. Quasi ein verspätetes Weihnachten irgendwie.

Gewinner NR2:

fahr jeden Tag 2 Stunden mit dem Bus zur Schule und will nicht immer meine iPod App verwenden.. würde gerne gerne zufällige Musik von Anderen hören. Genau das macht ein Radio oder?:D

Leider können wir nicht jedem einen Promotioncode spendieren – doch wir werden heute nochmals eine Review starten und eventuell auch hier Promotioncodes vergeben können. Also schaut heute nochmals rein.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Oh Leute, ich danke euch, PromoCode ist angekommen und wird dankbar schon verwendet - die Vollversion ist ja noch besser als die Lite Version verspricht. Besten Dank an euch und den Entwickler - keep up the good work.