Wir haben darüber berichtet, dass die Playstation Official App in den Startlöchern steht – jetzt ist sie erschienen! Einmal heruntergeladen, kann man sich mit seinem Playstation Network-Account anmelden.

Nun kann der App-Besitzer den Status seiner Freunde abrufen und anschauen, wie z.B. der jeweilige Spielstand steht. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit die persönlich erworbenen Trophäen zu begutachten und Informationen zu verschiedenen Spielen der PlayStation 3, Playstation 2 und PlayStation Portable abzurufen.

Was fehlt ist die angekündigte Möglichkeit, sich mit Freunden austauschen zu können. Dies wird Sony hoffentlich in einem der nächsten Updates nachreichen.

Die App ist kostenlos, aber momentan leider nur in Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Spanien, Italien und den Niederlanden erhältlich. Weitere Länder sollen aber bald folgen.

Downloadlinks für iPhone: Playstation Official App

TEILEN

2 comments