Apple News Österreich Mac Samsung Galaxy S iPhone Test

Eine neue Runde im Patentstreit wurde eingeläutet. Nun hat Samsung Apple auch in Australien verklagt und reagiert damit auf eine Klage von Apple, wo Apple ein Verkaufsverbot in Australien für das Samsung Galaxy Tab 10.1 fordert.

Samsung gab zwar bekannt, den Verkaufsstart bis zu dem Ende September erwarteten Urteil zu verschieben, auf der anderen Seite will man anscheinend in die Offensive gehen und hat nun eben selbst Klage gegen Apple eingereicht. Das Ziel der Klage ist, einige Apple Patente für ungültig erklären zu lassen. Außerdem wirft Samsung Apple vor, ebenfalls gegen Samsung-Patente verstoßen zu haben.

Wir werden für euch die Situation weiter beobachten und uns anschauen, wohin das gegenseitige Eindecken mit Klagen hinführt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel