Nachdem das Magazin Connect im Dezember einer 10-tägige Abstimmung über den beliebtesten Netzbetreiber Österreichs durchgeführt hat, ist nun klar, dass T-Mobile der beliebteste Betreiber Österreichs ist. Mit knapp 3.500 Stimmen konnte sich T-Mobile vor Orange setzen (2.700 Stimmen). Auf Platz 3 ist der Netzbetreiber „Drei“ der mit 2.200 Stimmen aufwarten konnte. A1 und bildet das Schlusslicht der gr0ßen Netzbetreiber – danach folgen nur noch BOB und YESSS die Platz 5 und 6 belegen.

Erstaunlich ist, dass Drei nur den Dritten Platz ergattern konnte, da das Netz beim Connect-Netzcheck die Spitzenposition übernommen hat. Ob die Umfrage wirklich aussagekräftig ist, ist leider schwer abzuschätzen. Es zeigt aber eine gute Tendenz, mit welchem Netz die User gut zurecht kommen.

TEILEN

Ein Kommentar

  • VOLmobil.at greift auch auf das t-mobile Netz zurück. Scheint gut zu klappen, auch wenn die keine t-mobile Tarife haben. Jetzt verschenken die ja grad mobiles Internet in fast ganz Vorarlberg vollkommen gratis als Weihnachtsgeschenk. Hammer!