Iphone Tarife Österreich im Vergleich T-Mobile und Orange

Trotz der Fusionsgerüchte mit Drei gibt Orange weiterhin Vollgas und vermarktet nun günstige Facebook Handys. Diese Handys sollen vorallem in Europa und Africa vertrieben werden. Die Smartphones werden von Alcatel hergestellt und sollen zwischen 100 (Touchhandy) und 40€ (Tastaturhandy) kosten.

Demnach soll die jüngere Käuferschicht angesprochen werden – deswegen wird jedes Handy einen zentralen Facebook-Button spendiert bekommen, mit dem man dann direkt auf Facebook einsteigen kann. Auch eine Kamera (2MP) und ein MP3 Player soll in das Alcatel Gerät integriert sein. Wie groß die Speicherkapazität ist, ist leider noch nicht bekannt.

Ob Orange hier nochmals den richtigen Riecher hat ist leider noch nicht klar. Klar ist aber dass nicht jeden Geld für ein iPhone oder teures Android Smartphone hat.

Apple News Österreich Mac Orange, iPhone - Alcatel

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel