Apple News Österreich Office Mac Office 2011 Testversion Download

Es hat nicht lange gedauert, von der Vorstellung von OnLive Desktop, bis hin zu Freigabe im App Store. OnLive Desktop ist eine virtuelle App die es ermöglicht, alle Officeanwendungen (Excel, Word oder PowerPoint) auszuführen und auch damit zu arbeiten. Die App erstellt eine virtuelle Windows 7 Umgebung und die Office Programme lassen sich anschließend problemlos via Touch bedienen. Momentan ist die App nur in den USA erhältlich und auch nur in englischer Sprache. Wer aber einen US-iTunes-Account hat, kann sich diese App durchwegs besorgen.

Die Verarbeitung der Daten funktioniert über ein Cloudservice und ist daher plattformunabhängig. Durch diese Datenstruktur kann man sowohl über Windows PC’s als auch über den herkömmlichen Mac auf die, am iPad generierten Daten, ohne weiteres zugreifen.

Die Entwickler von OnLive Desktop haben aber versichert, dass auch eine deutsche Version auf den Markt kommen wird. Wann dies der Fall sein soll, haben die Entwickler aber nicht verraten. Demnach heißt es für Deutschland, Österreich und die Schweiz noch ein bisschen warten. Um euch die Wartezeit etwas zur versüßen, haben wir ein kleines Video vorbereitet.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel