Jetzt ist es dann bald soweit und das iPad 2 wird auch in Österreich, Deutschland und der Schweiz veröffentlicht werden und des werden auch schon wieder lange Schlangen vor den Apple Stores erwartet. Und deshalb werden wir in München einen Tag vor dem Release schon die Lage im Apple Store sondieren und euch berichten wie die Lage einen Tag vor der Veröffentlichung ist.

Wir haben letztes Jahr diesen Rummel um das iPad mitgemacht und waren sehr erstaunt, wie früh Leute für ein iPad aufstehen. Wer also ein iPad 2 ergattern will, der sollte sich den Wecker sehr früh stellen und einen guten heißen Kaffee vor dem Apple Store trinken bis dieser die Pforten öffnet. Wer keine Lust dazu hat – kann immer noch das iPad 2 online bestellen – wird dieses aber frühestens am Montag erhalten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel