Die gestrigen Bilder die wir veröffentlicht haben – zeigten eine 3D Skizze des angeblich neuen iPhone 5. Nun ist die passende Schutzhülle zur Skizze aufgetaucht die die Form des neuen iPhone 5 widerspiegeln soll. Im Vergleich wird auch eine iPhone 4 Schutzhülle daneben positioniert um einen besseren Vergleich zu schaffen.

Wie man sieht arbeitet Apple doch nur mit einer Kamera aber dafür mit sehr stark abgerundeten Kanten. Allen iPhone 3 und 3GS Liebhabern wird dies natürlich sehr gefallen. Daher wird vermutet das Apple mit der eckigen Bauweise abschließt und eine ähnliche Bauweise wie die des iPad 2 ansteuert. Daher dürfte die Rückseite diesmal wieder komplett aus Aluminium sein.

Wir dürfen gespannt sein – jedoch gefällt uns die runde Form wesentlich besser als die eckige – was sagt ihr dazu?

Apple News Österreich Mac Deutschland Schweiz iPhone5 iPhone6 iPhone 4

TEILEN

Ein Kommentar