Wie die meisten sicherlich schon wissen hat Apple heute den Online Store abgeschaltet und das berühmte „Post it“ klebt auf der Startseite. Doch auch auf Apples Homepage hat sich einiges getan. So wurde das Menü komplett überarbeitet und strahlt nun nicht mehr im alten grau sondern in einem edlen schwarz. (foto vorher/nachher).

Apple Menü Design Neu Apple.com Mac News Österreich Schweiz

Apple Menü Design Neu Apple.com Mac News Österreich Schweiz

Doch nicht nur das Menü hat sich grundlegend verändert. Auch im Bereich von iPod, Mac, und iPhone haben sich neue Feature eingeschlichen. So gibt es nun eine sehr gut umgesetzte Quick-Select Funktion dies es ermöglich schnell zwischen den Produkten zu switchen und dadurch das Scrollen zu verhindern. (siehe Screen)

Apple Menü Design Neu Apple.com Mac News Österreich Schweiz

Nun hat sich bestätigt dass das offline gehen des Stores nur wegen dem neuen Design durchgeführt wurde. Weitere Neuerungen sind bis dato noch nicht bekannt

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel