Da wir von vielen Usern angesprochen worden sind, ob wir nicht unsere Tariftabellen statisch auf einer Seite veröffentlichen könnten – sind wir diesem Wunsch nun nachgekommen und haben für euch alle iPhone Tarife in einer Liste aufgeführt. Diese Liste ist unter dem neuen Menüpunkt „Tarifvergleich“ erreichbar. Diese Liste soll euch die Entscheidung etwas leichter machen welcher Tarif und vorallem welcher Netzanbieter für euch der Beste ist. Ein besonderes Feature haben wir euch zusätzlich eingebaut – doch seht selbst.

Wir werden diese Tariftabellen natürlich immer Up-to-Date halten und euch immer wieder auf Neuerungen Hinweisen – falls es Änderungen bei Tarifen oder Sonderaktionen der Netzbetreiber gibt. Wir hoffen damit wieder etwas interessanter für euch zu werden – falls euch die neue Tariftabelle gefällt – haben wir natürlich nichts dagegen wenn ihr MacMania an euere Freunde weiterempfehlt.

Eure MacMania Redaktion

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel