Wir haben nun doch etwas länger benötigt aber nun haben wir die kompletten Vergleichslisten für Orange, T-Mobile, A1 und Drei zusammengestellt. Wir haben auch hier festgestellt, dass A1 der mit Abstand der teuerste Anbieter des iPhone ist und dass im Moment „Drei“ die besten Tarife anbietet.

Jedoch müssen wir auch dazu sagen, dass A1 den besten Empfang und Netzabdeckung hat – wobei „Drei“ hier noch Nachholbedarf hat (vorallem in den ländlichen Gebieten).

Hier die Aufstellung für T-mobile und Orange: (oder hier zum Direktdownload – Rechtsklick sichern)

Tarifvergleich Tmobile Orange "Drei" und A1 Österreich Apple iPhone 4 günstiger

Hier die Aufstellung für A1 und „Drei“: (oder hier zum Direktdownload – Rechtsklick sichern)

Tarifvergleich - Drei - A1 - Tmobile Orange Österreich Apple iPhone 4 günstiger

Natürlich sind die Angaben wieder ohne Haftung und wir behalten uns Rechtschreibfehler vor. Wir versuchen natürlich diese Listen so aktuell wie möglich zu halten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel