Bild für Kategorie Iphone und iOSx Iphone4 Iphone 3GS und Iphone 3GAuch im Falle iPhone 5 oder auch iPhone CDMA nehmen die Gerüchtere immer Konkretere Konturen an. So ist auch auf der diesjährigen CES eine Skizze eines neue iPhones aufgetaucht. Ob sich dies Skizzen nun das neue iPhone 5 zeigen oder nur das iPhone CDMA ist leider noch unklar. Jedoch zeigen die Skizzen in etwas das Selbe was auch das vorgestern veröffentlichte Video zeigt (leider ist dies von Apple wieder deaktiviert worden)

die Skizzen sollen anscheinend direkt vom Zulieferer Foxconn stammen. Die Skizzen sind leider auf chinesisch so ist eine Übersetzung für uns ziemlich schwierig und auch die Fotoqualität ist äußerst schlecht. So können nur Mutmaßungen über die Bedeutung der verschiedenen Skizzen gemacht werden. Wir werden euch jedoch weiter auf dem Laufenden halten.

Hier die erwähnten Skizzen:

Apple iPhone 5 News Mac Österreich Schweiz  iPhone CDMA Apple iPhone 5 News Mac Österreich Schweiz iPhone CDMA Apple iPhone 5 News Mac Österreich Schweiz iPhone CDMA

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel