macbook pro Kaufberatung 13 Zoll bis 17 Zoll kaufen Apple News Österreich Mac

Wir haben heute nicht schlecht gestaunt, als wir die Facebooknachricht von Unimall gelesen haben. Demnach wurde schon inoffiziell bestätigt, dass die neuen Macbook Pros am 9.Februar in den Handel kommen werden. Dies würde sehr gut zu den letzten Produktzyklen passen.

Wie auch schon von Großhändlern bestätigt wurde, werden keine Bestellungen der jetzigen Macbook Pros angenommen und man wird auf einen späteren Termin verwiesen. Auch bei Amazon sind die Lagerbestände geschrumpft und man kann wirklich mit einem baldigen Release rechnen.

Natürlich sind wir gespannt und hoffen auf ein baldiges Erscheinen.

Apple News, Österreich Mac Mabook Mabook Pro Neu Erscheinung

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel