Apple Kampgane

Apple hat bereits in Japan in der letzten Dezemberwoche eine neue Kampagne unter dem Motto „Fang etwas Neues an“ gestartet. Diese hat im neuen Jahr nun auch uns erreicht. Auf der eigens geschalteten Seite zeigt Apple diverse Gemälde, Videos und Fotostrecken, welche unterschiedliche Künstler mit allen möglichen Apple-Geräten erstellt haben. Zusätzlich wird auch erklärt, wie und mit welchem iDevice oder Mac beispielsweise ein Foto geschossen oder ein Video erstellt worden ist. Wie es im Einführungstext heißt, will Apple mit dieser Kampagne nicht nur zeigen was mit den hauseigenen Produkten alles möglich ist, sondern die Besitzer dazu animieren, etwas Neues auszuprobieren:

Jedes Werk in dieser Galerie wurde auf einem Apple Produkt geschaffen. Jeder Pinselstrich, jedes Pixel und jedes Bild eines Films wurde von talentierten Apple Benutzern auf der ganzen Welt umgesetzt. Erlebe ihre Arbeiten. Wir hoffen, sie inspirieren dich, etwas Neues zu schaffen.

Apple Kampagne 2

 

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Ein Kommentar

  • Ich finde die kampagne super. Sie hat mich auch beflügelt etwas zu probieren und meine krativität wieder zu erwecken. Ich weiß zwar noch nicht wo es mich hinführt. Aber ich will davon weg gehen es als arbeitsgerät zu nutzen und reinen gebrauchsgegenstand. Sindern auch mal schöne fotos und vidos machen. Wie gut zeichnen am iphone 5 geht werde ich ja mal sehen. Vielleicht wirds ja nichts graphisches oder mit fotos und fiömen. Vielleicht mache ich mich ja auch als schriftsteller.