Playstation 4 erste Bilder, Entwurf

Natürlich kommt diese Nachricht nicht gerade „überraschend“ aber die beiden Konsolenhersteller wollen laut ersten Gerüchten ihre neue Spielekonsolen schon in diesem Jahr veröffentlichen – oder zumindest der Öffentlichkeit vorstellen. Microsoft will die Xbox schon im Juni auf der diesjährigen E3 vorstellen. Sony will mit diesem Termin mithalten und man hat in hohen Kreisen von Sony verlauten lassen, dass man auch rechtzeitig zur E3 fertig sein möchte.

Der Kampf zwischen Xbox und Playstation ist bis heute noch nicht entschieden – da sich beide Konsolen sehr gut verkaufen und exclusive Spieletitel bieten. Mit welchen Konfigurationen die neuen Spielkonsolen aufwarten werden ist leider noch nicht klar… jedoch wird mit Sicherheit eine atemberaubende Grafik garantiert sein. Welche Spielekonsole bevorzugt ihr? Habt ihr überhaupt eine?

Bildquelle: gadgetvenue

TEILEN

2 comments