App Store Logo - Appstore für Mac und Apple

Gestern hat sich die halbe Gamingindustrie gefreut, als Apple ein App akzeptiert hat, welches über ein monatliches Abo-System verfügt, um auf Spieleinhalte zugreifen zu können. Das Prinzip von Big Fish Games war ziemlich klar: Man zahlt 6,99 US-Dollar und kann soviel Spiele von Big Fish Games Spielen, wie man möchte und das unlimitiert. Doch gestern Abend war der Spaß für Big Fish Games dann wieder vorbei.

Apple hat seine Entscheidung wieder zurückgezogen und hat das Game aus dem App Store entfernen lassen. Natürlich war Big Fish Games nicht gerade begeistert über diesen Fakt. Leider fehlt von Apple auch noch jegliche Information, warum die App zuerst eingestellt wurde und dann wieder entfernt wurde. Wir werden euch hier weiter auf dem Laufenden halten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel