Wie es im Moment aussieht ist Apple dem Ansturm an Downloads nicht gewachsen. Teile der Redaktion warten jetzt schon seit geschlagenen 2 Stunden bis der Download überhaupt startet. Vermehrt tritt der schwerfällige Download aber beim iPad Update auf. Das iPhoneupdate ist im Moment noch stabil zu erreichen jedoch dauert der Download bis zu 3 Stunden.

Wenn man das iPad an den Mac anschließt und auf Aktualisieren klickt wird man nach gut 5 Minuten mit folgenden Fehlermeldung begrüßt.

Apple Aktualisierung iPad Warnmeldung

Wir hoffe das Apple dieses Problem schnell in den Griff kriegen wird! Wir werden über eine Entspannung der Situation berichten

AKTUALISIERUNG: Langsam aber sicher erholen sich Apples Server und die Downloads werden schneller

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel