MobileMe Dienste bald kostenlos Apple News ÖsterreichWir wir schon vor längerer Zeit berichtet haben, könnte es sein das verschiedene Dienste von MobileMe in Kürze kostenlos erhältlich und genutzt werden können. Mit dem Release der neuen Golden Master von iOS 4.2.1 wurde ein Codeschnipsel gefunden der die Gerüchte nochmals bestätigen soll.

Hier der Codeschnipsel (Quelle www.macrumors.com)

Apple MobileMe jetzt kostenlos News ÖsterreichNicht nur auf dem iPhone sondern auch auf dem iPad und iPod wird MobileME kostenlos angeboten. Welche Teilbereiche von MobileMe freigeschalten werden ist leider noch nicht klar. Jedoch können wir uns vorstellen, dass Funktionen wie Kalender oder „Find my iPhone“ gratis zur Verfügung gestellt werden.

Spätestens am 24.November wissen wir genauer bescheid und werden euch natürlich darüber informieren.

TEILEN

Ein Kommentar