Apple, News, Österreich, Mac, Microsoft, Steve Ballmer,

Microsoft hat dieses Wochenende veröffentlicht einen neuen Retailstore zu eröffnen (den 4ten). Verwunderlich ist nur das Microsoft wieder genau neben einem Apple Store seinen Store eröffnen wird. Laut Microsoft soll dies ein Vollangriff auf die Apple Retail Stores werden. Wir lassen uns natürlich immer positive überraschen ob Microsoft wirklich mal sowas zu Stande bekommt. Auch verwunderlich ist dass die bisherigen Stores auch immer in der Nähe eines Apple Stores sind…

Um euch einen kleinen Vorgeschmack geben zu können haben wir für euch ein kleines Video bereitgestellt. Wenn man sich das Eröffnungsvideo (des zweiten Stores) ansieht wird einem sehr schnell klar, dass es überhaupt nichts mit einer Eröffnung eines Apple Stores zu tun hat. Natürlich werden nun einige sagen die Tische und auch die großen Wandplakette kommen mir bekannt vor (natürlich aus einem Apple Store). Doch Microsoft verfolgt hier nach eigenen Angaben ein völlig neues Geschäftsprinzip. Natürlich darf Steve Ballmer bei der Eröffnung auch nicht fehlen – warum so viele junge Damen anwesenden waren ist auch sehr einfach erklärbar – es gab gratis Miley Cyrus Tickets.

Hier noch ein kleines Video aus dem Store:

PS: wer beim Video bei Minute 2:15 genau hinsieht kann was nettes entdecken 🙂

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel