MAcMania Apple News rund um MAc iPhone iPad iPod

Wir haben lange an einer wirklich funktionierenden iPhone Version unserer Website gearbeitet. Heute haben wir hoffentlich die letzten Bugs aus dem System entfernt. MacMania ist jetzt auf dem iPhone und iPod Touch wesentlich besser zu lesen und ab sofort in finaler Webversion erreichbar. Zusätzlich werden alle Bilder und Videos nun korrekt angezeigt.

Weiters haben wir ein kleines Menü für euch geschaffen wo ihr bequem in den verschiedenen Kategorien „stöbern“ könnt. Auch ein Ablegen auf dem Homescreen ist dank eigenem Icon jetzt besser gelöst (probiert es einfach mal aus). Unser Dank geht an die Entwickler die sich mit der mobilen Version von Macmania beschäftigt haben und hoffen, dass alle zufrieden sind.

Für alle iPad Nutzer haben wir uns entschieden das die „Internetversion“ von Macmania viel besser zu bedienen ist als unsere mobile Version daher  bekommen alle iPad nutzer wie gehabt die vollständige Version angezeigt.

TEILEN

Ein Kommentar