Schweiz Apple Mac MacMania iPhone iPad News

Da MacMania in Österreich langsam aber sicher einen festen Platz in der Berichterstattung über Apple, iPhone, iPad und Co. hat – haben wir uns nun entschlossen ein weiteres Land mit Top-aktuellen News zu versorgen. Daher heißen wir ab heute alle Schweizer herzlich willkommen auf unserer Seite. Ab sofort sind wir unter

www.macmania.ch

für euch erreichbar. Die Domain www.macmania.ch wird im Moment noch direkt auf die StammURL weitergeleitet – jedoch werden wir in Zukunft (falls wir genügend Leser haben) eine eigene Rubrik für euch bereitstellen. Unsere Berichterstattung wird sich natürlich auch über die Netzbetreiber in der Schweiz erstrecken und landesspezifische News beinhalten.

Wir würden uns freuen wenn ihr MacMania.ch an eure Freunde weiterleitet und auch bei Facebook etwas Werbung für uns machen könntet. Wir würden uns um jeden neuen Leser von MacMania freuen 🙂

Die Redaktion

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel