Wir haben von euch sehr viele Vorschläge und Verbesserungswünsche bekommen und haben uns nun seit gut 3 Wochen daran gemacht ein neues Design für MacMania zu bauen und auch umzusetzten! Nun ist es endlich soweit und wir können euch die neue MacMania Seite präsentieren. Wir haben nun wieder einen gewohnte Blogroll der es euch ermöglich alle aktuellen Artikel auf einen Blick zu lesen. Wir haben gelernt dass die alte Seite einfach zu unübersichtlich war und man nur sehr schwer zu den Informationen gekommen ist die ihr wollt.

Nun könnt ihr die Topaktuellen News direkt auf unserer Startseite in voller Länge lesen. Natürlich könnt ihr auch die Artikel kommentieren wenn ihr das möchtet. Dazu müsst ihr nur in den Artikel gehen um hier euere Meinung zu sagen.

Das gesamte MacMania-Team wünscht euch viel Spaß mit der neuen Seite und wir hoffen damit ein paar Userwünsche erfüllt zu haben. Wir hoffe dass ihr nun noch öfter auf MacMania sein werden und euren Freunden und Kollegen davon berichtet. Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen.

Nun noch einen schönen Sonntag und viel Spaß

TEILEN

2 comments