Hilfe rund um iPhone, iPad, iMac, Macbook Macbook Air iPhone 4S, iPad 2

Wir haben gestern folgende Anfrage von Hans L. hereinbekommen. Dieses Mal handelt es sich um ein Problem mit Aperture.

Zitat: „habe ein buch mit aperture erstellt. hat 66 Seiten und im schnitt 3 Fotos pro Seite. die original Fotos haben ca 6mb/foto. beim buch bestell Vorgang packt das Programm im ersten schritt offensichtlich alles zusammen um es anschliessen hochzuladen. jetzt mein problem: das hochladen endet einfach nicht … läuft bereits 96 stunden und ich hab eine upload Geschwindigkeit von 1mbit … es sind dzt bereits 10GB hochgeladen und kein ende in Sicht.  kennt jemand das problem? hatte früher schon andere Bücher ohne Probleme bestellt. weiss jemand wo das file liegt welches hochgeladen wird, damit ich die größe sehen kann?

Und noch etwas ist mehr als eigenartig – ich log mich mit meiner bestehenden apple id ein und komme dann trotzdem auf eine seite wo ich mein passwort 2x eingeben muss und in der headline steht neues konto anlegen ?! very stränge … danke!! „

lg hans

Wir haben bereits gestern vorgeschlagen, den Upload abzubrechen, da die 96 Stunden mehr als genug Zeit gewesen wären. Normalerweise würde dieser Upload bei der angegebenen Geschwindigkeit ca. 3,5 bis 4 Stunden dauern. Auch der zweite Lösungsansatz, die Datei „com.apple.aperture.plist“ unter (Benutzer)/Library/Preferences zu löschen, war nicht von Erfolg gekrönt.

Zusatz: Hans hat noch ein paar „Mitstreiter“ gefunden: https://discussions.apple.com/message/13030888#13030888

Da dieses Problem, laut Internetrecherchen unserer Redaktion eher selten auftritt, bitten wir nun wieder die Community um weitere Lösungsmöglichkeiten. Vielleicht ist doch jemanden dieses Problem schon begegnet.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel