Apple News Österreich Mac Gewinnspiel Apps iPhone iPad MacMania

Liebe Leser und Leserinnen!

Wir feuern heute unseren 1. Geburtstag von MacMania.at und sind sehr stolz darauf, dass wir euch jeden Tag mit News rund um Apple, iPhone 4S, iPad 2, Mac und vielem mehr versorgen können. Eigentlich sind wir als kleiner österreichischer Blog gestartet, doch nun haben wir inzwischen auch viele Leser aus Deutschland, der Schweiz und Südtirol. Dafür möchten wir DANKE sagen und wir hoffen, ihr bleibt uns noch länger treu!

Da der Erfolg natürlich vor allem unseren LeserInnen zu verdanken ist, wollen wir uns bei euch nicht nur schriftlich bedanken – wir haben für euch auch ein kleines Geschenk. Zu unserem Jubiläum hat uns ein Partner ein Apple TV zur Verfügung gestellt. Deswegen möchten wir heute ein tolles Gewinnspiel starten! Und dieses Mal geht es anders.

Die Spielregeln:

Derjenige Leser, der am meisten Facebook-Freunde auf unsere Seite bringen kann – hat das Apple TV gewonnen! Und es funktioniert denkbar einfach. Das Einzige was ihr machen müsst, ist diesen Link (http://www.facebook.com/macmania.at?id=eurename) mit eurem Facebook Namen – oder einem Namen eurer Wahl,  zu versehen und an eure Freunde weiterzuschicken. Wer die meisten Freunde überzeugt, bei MacMania mit zu machen, bekommt von uns das AppleTV! Wichtig ist, dass eure Freunde auf „Gefällt mir“ klicken.

WICHTIG:

Bitte tragt in einem Kommentar unter dem Artikel euren Namen ein, den ihr an den Link hängt, damit wir eure Freunde auch zuweisen können! Wir wünschen euch sehr viel Spaß beim Gewinnspiel und wünschen euch viel Glück!

Wir werden das Gewinnspiel vier Wochen laufen lassen und veröffentlichen jedes Wochenende wer im Moment der Sieger wäre und wer uns am meisten Freunde gebracht hat. Ihr könnt dann selbst entscheiden, ob ihr weiter macht oder nicht.


TEILEN

12 comments