Spezial Event Apple - GerüchteJetzt wird es langsam aber sicher spannend nur noch ein paar Stunden trennen uns von der bevorstehenden Keynote. Jetzt sind nochmals Gerüchte aufgekommen, dass Apple ein ganz neues Produkt vorstellen wird.

Im Support und Diskussionsbereich von Apple wurden schon die neuen Themenbereiche wie Macbook Air – iWork und iLife angelegt. Jedoch wurde auch ein Themenbereich angelegt der bis dato nur mit einem Platzhalter „Reserved 10 20“ live geschalten wurde. Dies lässt jetzt eigentlich nur noch 2 Schlüsse zu, entweder kommt wie erwartet eine Beta Version von OS X Lion oder Apple zaubert tatsächlich ein neues Produkt aus dem Hut.

Da Apples Produktlinien im Moment sehr gut aufgestellt sind, können wir uns leider auch nicht vorstellen was Apple noch alles plant. Also lassen wir uns heute einfach überraschen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel