Der gestrige, für viele auch leicht enttäuschende, Event von Apple ist nun als Stream und als Download verfügbar. Wie in den letzten Jahren, wird der Stream direkt über iTunes angeboten. Mit Hilfe des Streams kann man sich über die neuen vorgestellten Produkte ein klares Bild machen. Wir würden euch den Stream auf jeden Fall empfehlen, da hier auch die neue Software Siri ausführlich vorgestellt wird. 

Für jeden Apple Fan ist dieser Stream also ein Muss! Hier der Link: Stream

TEILEN

2 comments

  • Ich muss sagen, die WWDC mit Steve war deutlich spannender, als DAS! Ich hab immer wieder vorgespult um dann nach 10min. auszumachen. LAAAAAANGWEILIG!! Mal 'ne ernst gemeinte Frage: HABT IHR KEINE GENIALEN IDEEN MEHR?? Ich hoffe mal ganz stark, dass ihr das iPhone 5 noch dieses Jahr auf den Markt bringt, um nicht noch mehr Kunden zu verlieren, sonst seit ihr wieder so beliebt, wie Linux. -Fruchtjoghurt