Apple News, Österreich Mac Patent iWeb iPad

Wenn ein Patent von Apple auftaucht wird es meistens sehr schnell in die Gerüchteküche geworfen. So auch mit dem jetzigen Patent von iWeb dass anscheinend auf dem iPad laufen soll. Natürlich macht diese Ergänzung der eigenen Produktlinie Sinn – da auch schon iMovie und Garageband auf dem iPad laufen und sich sehr großer Beliebtheit erfreuen.

Wenn man sich nun dieses Patent genauer ansieht sieht es ziemlich einfach aus eine Homepage auf dem iPad zu gestallten und dadurch könnten sehr viele gute Homepages entstehen. Jedoch wird im Patent von einer Smart Pen geredet. Wie wir wissen ist Steve Jobs gegen eine Stifteingabe am iPad und es wird auch nie eine geben.

Ob man das Patent nur ernst nehmen darf oder nicht bleibt daher sehr fraglich. Wir würden uns aber auf eine iWeb App freuen.

Apple News, Österreich Mac Patent iWeb iPad

TEILEN

Ein Kommentar