Apple News Österreich Mac iMessage Nachrichten SMS iPhone

Wie nun viele Quellen berichtet haben, soll das neue iMessage auch für den Mac erscheinen. So wäre es möglich, über den Mac mit allen iOs Geräten weltweit gratis zu kommunizieren und Bilder/Videos auszutauschen. Natürlich wäre dies nur eine logisches Schlussfolgerung, da auch schon Facetime für den Mac erschienen ist.

Natürlich würde der iMessenger auf dem Mac sehr große Vorteile bringen, da eine Kommunikation über das Smartphone umgangen wird. Daher könnte sich dieses Prinzip auch in der Wirtschaft als sehr nützliches Hilfsmittel herausstellen. Wann Apple diesen Schritt machen wird und iMessage für den Mac im App Store anbieten wird, ist leider noch nicht klar – wir hoffen aber, dass dies nicht mehr allzu lange dauern wird.

Was würdet ihr von einer iMessage App für den Mac halten?

TEILEN

3 comments