Apple iPhone 4 white weiß News Frühjahr wann Apple News Österreich Mac Schweiz

Wir haben gestern darüber berichtet das im Shopsystem von Vodafone Deutschland schon gestern das weiße iPhone 4 aufgetaucht ist. Nun wurden weitere Hinweise auf das weiße iPhone 4 bei BestBuy gefunden. Nun brodelt die Gerüchteküche wieder um das iPhone 4 (lange war es still geworden um das iPhone). Nun haben sich die Hinweise bei BestBuy weiter verhärtet und es wurde auch ein Releasedatum genannt nämlich der 27. Februar. Diese Datum ist im Verwaltungsprogramm von BestBuy für den Verkaufsstart hinterlegt. Eindeutiges Indiz dafür das diese Gerücht wirklich stimmen könnten,  ist die Seriennummer die schon mit dem weißen iPhone  4übereinstimmt.

Wann das weiße iPhone 4 in Deutschland oder Österreich auf den Markt kommen wird ist leider nicht klar. Jedoch gibt es wie schon erwähnt Hinweise auf den baldigen Release. Viele vermuten das Apple noch vor dem iPhone 5 die Absatzzahlen steigern will, was ihnen mit dem weißen iPhone 4 sicherlich gelingen wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel