Jetzt wird es in der Gerüchteküche wieder sehr aktive was das Veröffentlichungsdatum des neuen iPhone 5 angeht. Demnach soll eine Telefonanbieter in UK eine Stellenanzeige aufgegeben haben wonach diese Mitte August vermehrt Mitarbeiter mit iPhone Kenntnissen suchen und für einen bestimmten Zeitraum einstellen (bis Oktober).

Solche Stellenausschreiben waren in den letzten Jahren eigentlich immer sehr treffend und haben oft schon den Verkaufsstart von iPhones bekannt gegeben. Demnach soll das iPhone 5 am 16.August in die Läden kommen. Nun gibt es wieder Raum für Spekulationen wann das iPhone erscheinen wird. Momentan gibt es 3 Termine – August – September oder Oktober…

Wir können also mit Sicherheit bis spätestens ende Oktober mit dem neuen iPhone 5 rechnen das steht schon mal fest.

TEILEN

Ein Kommentar