Bild für Kategorie Iphone und iOSx Iphone4 Iphone 3GS und Iphone 3GBloomberg berichtet, dass Apple angeblich ein billigeres und kleineres iPhone plane. Dies solle die Reaktion auf die zunehmend günstiger angebotenen Smartphones mit dem Betriebssystem „Android“ vom Hauptkonkurrenten Google sein. Der Prototyp soll ungefähr ein Drittel kleiner sein als das iPhone 4 sein und keinen „Home-Button“ haben. Viele seiner Komponenten werden vom aktuellen iPhone 4 kommen. Mit einer Vorstellung sei frühestens im Sommer zu rechnen, eventuell auch später.

Der Preis des Einsteiger-iPhones könnte bei ca. 200 US-Dollar liegen. Somit wäre es für die Mobilfunkanbieter möglich, das iPhone, in Zusammenhang mit einem Vertrag, auch gratis anzubieten bzw. die monatliche Belastung zu verringern.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel