Apple News Österreich Mac Speicher 64GB iPhone 5 oder iPhone 4

Im Bereich der Near Field Communication ist sich die Gerüchteküche überhaupt nicht einig. Manche Quellen berichten das Apple hier noch einige Probleme hat und erst mit dem iPhone 6 einen NFC Chip verbauen wird. Nun kommt ein Gerücht von Forbes auf wonach das iPhone 5 doch einen NFC Chip besitzen soll – Zitat:

Just met with an entrepreneur who says the iPhone 5 *will* have NFC…according to his friend, who works at Apple. Huh.

Ob man dieses Zitat als Beweis für NFC verwenden kann bleibt jedem selbst überlassen. Wir finden das Apple sicherlich schon mit der NFC Technologie testet und auch schon die ersten Testgeräte hat – jedoch hätte dann nicht schon das iPad 2 einen NFC Chip eingebaut haben sollen? Wir bleiben weiterhin skeptisch und warten auf handfestere Beweise.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel