Wie die meisten von euch wissen, haben es schon viele Features, die zuerst nur im Cydia Store verfügbar waren, in das reguläre iOS geschafft. So hoffen wir dies auch bei der neuen App Infinidock. Diese App ermöglicht es, das Menü (unten) in ein Coverflow Menü zu verwandeln. Die Bedienung ist äußert gut und auch komplett ruckelfrei. Durch das platzsparende Design ist es möglich extrem viele Apps direkt in das Menü zu integrieren.

Durch ein Wischen nach Rechts oder Links, kann man die verschiedenen Apps anwählen. Es ist sogar möglich zu wählen wieviele Apps auf einmal angezeigt werden. Dadurch kann man sein Menü komplett selbst gestallten. Leider ist die App nur für Jailbreaked iPhones gemacht. Die App kostet im Moment 0,99 US-Dollar und ist im Cydia Store erhältlich.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Apple hier ein Beispiel nimmt und eine ähnliche Lösung in den nächsten iOS-Versionen veröffentlichen würde. Natürlich kann man diese Thematik noch besser verarbeiten, wir finden diese App aber einen tollen Ansatz.

Quelle

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel