Heute gibt es noch mehr überraschende Neuerungen von Apple. Die Programme aus iWork, nämlich Keynote, Pages und Numbers sind ab sofort auch für iPhone und iPod touch verfügbar. Ursprünglich wurden sie eigentlich für den Mac entwickelt und dann aber auch für das iPad vorgestellt.

Es wurde schon länger darüber spekuliert, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Apple iWork auch für iPhone und somit auch den iPod touch anbieten wird. Die iWork Apps sind im App Store für jeweils 7,99 Euro bzw. als kostenlose Updates für schon bestehende iWork für iPad-Nutzer erhältlich. Man muss Besitzer eines iPad, iPad 2, iPhone 3GS, iPhone 4 oder ein iPod touch der dritten und vierten Generation sein, um iWork benutzen zu können.

Link: Keynote für iPhone und iPod touch

Link: Numbers für iPhone und iPod touch

Link: Pages für iPhone und iPod touch

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel