iPhoto Stream iPhone5 iPhone6 Mac Apple News

Ein glücklicher Zufall oder einfach nur Unachtsamkeit eines Grafikers? Man kann es nicht genau sagen, jedoch ist es eine Überlegung wert, dass ein Grafiker vielleicht schon ein iPhone 5 Icon für das Design des neuen iPhoto Streamingdienstes verwendet hat und damit die Konturen und eventuell sogar Proportionen des neuen iPhone 5 indirekt bekannt gegeben hat.

Macrumors hat dieses Icon genommen und etwas größer aufgeblasen und in iPhone-Größe gebracht. Demnach soll der Screen ein 4 Zoll Screen sein und die Ober- und Unterkanten sollen schmäler sein als jetzt. Natürlich ist diese Vermutung sehr wage aber vielleicht haben die Jungs von Macrumors gerade das iPhone-5-Design oder besser gesagt die Proportionen erraten. Hier die Skizze:

iPhoto Stream iPhone5 iPhone6 Mac Apple News

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel